Pivot AnimatorZ
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pivot AnimatorZ

Das Deutsche Pivot Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 )StickOMikE's Animation's(

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
StickOMikE
Newbie
StickOMikE


Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 29
Pivot Version : 3.1
Pivot Selbsteinschätzung : naja
Anmeldedatum : 24.09.08

)StickOMikE's Animation's( Empty
BeitragThema: )StickOMikE's Animation's(   )StickOMikE's Animation's( Icon_minitimeMi Sep 24, 2008 8:10 pm

Hi,
Ich bin neu ins Forum gekommen und dachte mir (nachdem ich mich ein bisschen umgeschaut hatte) Poste ich mal ein paar Animationen also hoffe das sie euch gefallen xD :

Diese Animation hab ich von einem Abgeguckt aber versucht genau so nachzumachen:
)StickOMikE's Animation's( Fire.

Das hier ist.... naja ich kann des net erklären:
)StickOMikE's Animation's( Wooooosh

Und hier mal ein Rückwärtssalto:
)StickOMikE's Animation's( Backflip

Ich wollt noch sagen ich kriege nicht so gut meine Animationen hin wenn sie zu lange sin dann werden sie in die länge immer schlechter (teilweise xD) naja egal das waren bis jetzt alle "guten" ....
Nach oben Nach unten
AvataR_KilleR
Newbie



Anzahl der Beiträge : 3
Pivot Version : Pivot 3.2 Deutch
Pivot Selbsteinschätzung : Anfänger
Anmeldedatum : 21.09.08

)StickOMikE's Animation's( Empty
BeitragThema: Re: )StickOMikE's Animation's(   )StickOMikE's Animation's( Icon_minitimeFr Sep 26, 2008 8:16 pm

StickOMikE schrieb:
Hi,
Ich bin neu ins Forum gekommen und dachte mir (nachdem ich mich ein bisschen umgeschaut hatte) Poste ich mal ein paar Animationen also hoffe das sie euch gefallen xD :

Diese Animation hab ich von einem Abgeguckt aber versucht genau so nachzumachen:
)StickOMikE's Animation's( Fire.

Das hier ist.... naja ich kann des net erklären:
)StickOMikE's Animation's( Wooooosh

Und hier mal ein Rückwärtssalto:
)StickOMikE's Animation's( Backflip

Ich wollt noch sagen ich kriege nicht so gut meine Animationen hin wenn sie zu lange sin dann werden sie in die länge immer schlechter (teilweise xD) naja egal das waren bis jetzt alle "guten" ....

jo alle nice, besonders das 2te gefällt mir irgendwie weiß nich wieso ^^
aber man kann ja nich immer nur solche kleinen animationen machen sondern sich auch die zeit für etwas längere nehmen...
Nach oben Nach unten
chance
Administrator
chance


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 19.03.08

)StickOMikE's Animation's( Empty
BeitragThema: Re: )StickOMikE's Animation's(   )StickOMikE's Animation's( Icon_minitimeSa Nov 01, 2008 12:28 pm

Die sind gut aber nicht sehr flüßig...
Ja...
Nach oben Nach unten
https://pivot-animatorz.forumieren.de
Saia
Forum Freund
Saia


Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 28
Pivot Version : 3 Beta Version
Pivot Selbsteinschätzung : Anfänger(aber lernwillig)
Anmeldedatum : 28.10.08

)StickOMikE's Animation's( Empty
BeitragThema: Re: )StickOMikE's Animation's(   )StickOMikE's Animation's( Icon_minitimeSa Nov 01, 2008 8:02 pm

Bei mir schon.

Ps.: Das erste ist S-U-P-E-R!!!!!!! Mach ich vielleicht auch mal.
Nach oben Nach unten
Da_vinci
Newbie



Anzahl der Beiträge : 18
Pivot Version : 3.1
Pivot Selbsteinschätzung : naja
Anmeldedatum : 01.11.08

)StickOMikE's Animation's( Empty
BeitragThema: Re: )StickOMikE's Animation's(   )StickOMikE's Animation's( Icon_minitimeSa Nov 01, 2008 9:51 pm

Also die erste ani is viel zu langsam und die 2.is gut aber versuch man richtig zu animieren und nicht nur verschiedene sticks einfügen sag mal hast du die selber gemacht???
Insgesamt: Okay
Nach oben Nach unten
chance
Administrator
chance


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 19.03.08

)StickOMikE's Animation's( Empty
BeitragThema: Re: )StickOMikE's Animation's(   )StickOMikE's Animation's( Icon_minitimeSa Nov 01, 2008 9:54 pm

Ja die sind irgendwie nicht flüßig mach mal mehr FPS dann sieht das alles schon sehr viel besser aus! Smile
Nach oben Nach unten
https://pivot-animatorz.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





)StickOMikE's Animation's( Empty
BeitragThema: Re: )StickOMikE's Animation's(   )StickOMikE's Animation's( Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
)StickOMikE's Animation's(
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pivot AnimatorZ :: Pivot :: Anfänger Animationen-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.